Mittwoch, 11. April 2012

Die Schönheitschirugen

Tag 48. Heute kam Firma Dammann mit Treppen und Türen. Sieht gleich wie fertig aus. Es macht schon einen Unterschied, ob nur ein "Wanddurchbruch" in der Wand ist oder eine Tür mit Zarge. Nicht zu schweigen von der Treppe. Nie wieder Bautreppe !!!!! Die Arbeiten dauern noch bis morgen an. Leider haben die Dammänner das fehlende Carportdach nicht dabei, wohl ein Übermitlungsfehler, unser Bauleiter ist gerade im Urlaub.

Die GaLa Firma ist seit gestern auch schwer am "verwüsten". Erst wurde unsere Sickergrube zur Rigole upgegraded, dann wurde ordentlich Boden aus, um und wieder eingebaut. Der ausgelagerte Mutterboden ist nun wieder auf dem Grundstück, dafür wurde eine LKW Ladung Sand wieder abgefahren. Zusätzlich noch zwei Fuhren "Recycling". Heute wurde das Betonboard für die Einfahrt und die Zaunpfähle gesetzt. Bis Samstag soll alles plan sein, dann wird gepflastert.

Ich konnte heute nur zugucken, im Haus war kein Platz für meine Werkarbeiten ....





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen