Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein Jahr...

...fast genau auf den Tag ist dieser Blog jetzt alt. Erinnert daran haben wir uns, als wir am letzten Wochenende bei 21 Grad ein paar Büsche zurückgeschnitten haben. An selber Stelle vor einem Jahr haben wir angefangen die Bäume auf dem Grundstück zu entfernen, damit die anstehenden Erdarbeiten durchgeführt werden konnten :-)

Jetzt bei -2 Grad freuen wir uns mal wieder in diesem tollen Haus zu wohnen. Die Wärmepumpe und die tolle Dämmung machen es einfach super angenehm.  Wir können immer noch nicht glauben, das wir hier erst ein halbes Jahr wohnen.




1 Kommentar:

  1. Moin Ingo,

    leider habe ich keine Möglichkeit gefunden direkt eine Mail zu schreiben (oder ich bin zu blöd).

    Wir (5-köpfige Familie) planen momentan ebenfalls den Hausbau mit Dammann. Euch als "Erfahrene" würde ich sehr gerne einige Fragen stellen, die sich trotz und auch durch die Lektüre des Blogs ergeben haben. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme per Mail freuen (arnebr@web.de).

    Viele Grüße,
    Arne

    AntwortenLöschen