Montag, 30. Januar 2012

Väterchen Frost

Kleines Update: Der Wettergott wills aber wissen. Seit Samstag sibirische Temperaturen, die ab Donnerstag noch kälter werden sollen. So -5 HÖCHSTTEMPERATUR.

Firma Dammann hat aber heute schon nach Übernachtungsmöglichkeiten gefragt. "Wenn jetzt nicht auch noch ein Schneestrum kommt, geht das wie geplant los". Harte Jungs !!

Bei meinem Besuch in Wohnste hab ich noch nach verbessertem Trittschallschutz im (ausgebauten) Dachboden gefragt. Dabei ist jetzt eine "kleine" Mehrung rausgekommen. Dafür wird der Spitzboden jetzt auch mit Trockenestrich belegt, ähnlich dem Obergeschoßboden. Trotzdem gibt´s wohl eine "Problemzone" im Spitzboden. Ein Kehlbalken liegt wohl so ungünstig, das sich Schwingungen dort besonders stark auswirken. Wir werden sehen...

T - 7 Tage.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen