Montag, 16. Januar 2012

Zwischenbericht

...oder auch: Wir warten aufs Haus Teil 1. Der vorraussichtliche Stelltermin ist frühestens der 01.02., spätestens der 06.02.. Genau soll es nächsten Montag feststehen.

Was ist noch passiert ?

Wir haben Baustrom.

Der Pflasterer hat die geplanten Vorabarbeiten abgesagt, weil der Boden zu nass ist. Also kommt er erst wieder, wenn die Gerüste entfernt sind. (die ja noch gar nicht stehen).

Die Tiefbauer für Strom, Telefon und Wasser kommen nun zu einem gemeisamen Buddeltermin in der KW 6. Es sei denn, das Haus wird erst am 06.02. gestellt, dann muss ich das nochmal nach hinten verschieben.

Wir haben demnächst einen Termin mit einem Malermeister. Je nach Budget würden wir gern aufs selber malern so weit wie möglich verzichten, soll ja schließlich auch schön werden :-)

Mittlerweile und nach diversen Bemusterungen haben wir eine Wunschwandlampe gefunden.

Wir haben Silvester angefangen, Kisten zu packen. War ein guter Einstieg in dieses Baujahr. Außerdem haben wir uns eine große Mülltonne (1100 Liter) kommen lassen, die 6 mal geleert wird. Wir wollen ja nicht auch den Schrott mit ins neue Haus nehmen. Voller Tatendrang habe ich heute den ersten bis zur Hälfte voll gemacht. Leider wurde es nicht so spektakulär weniger im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen