Samstag, 29. Oktober 2011

Endlich was los - Die Bäume fallen

Heute war zum ersten Mal Action auf der "Baustelle". 3 Stunden Bäume und Sträucher entfernen stand auf dem Plan. Ich hatte schonmal mit dem Spaten versucht, die Sträucher in der Einfahrt zu entfernen. Hätt ich mir sparen können:



Die Abschlusssteine der Einfahrt haben ein bißchen gelitten, aber das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein.

Nach den Sträuchern kamen dann die Bäume an die Reihe.





Die Wurzeln von diesen unscheinbaren Baum waren ziemlich widerspenstig


Am Schluss wurde noch der Apfelbaum vom Nachbarn mit umgemacht






Tja, so könnt´s jetzt weitergehen. Leider gibt´s bis jetzt noch keinen festen Termin für den Beginn der Erdarbeiten. Es heisst wohl noch im November...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen