Donnerstag, 8. Dezember 2011

Still ruht der See

Nachdem letzte Woche richtig was los war, ist jetzt alles wieder im Dornröschen schlaf versunken. Leider erfüllt sich das Klischee mit Handwerksbetrieben auch bei uns. So versuche ich eigentlich in der Zeit bis es losgeht mit den einzelnen Subunternehmen für Elektro und Installation mal eine Detailplanung zu machen und unsere Wünsche loszuwerden, allein antworten will mir niemand :-( E-Mail scheint ein noch unbekanntes Kommunikationsmittel zu sein, obwohl alle eine Webseite haben. Telefonisch kann man in den meisten Fällen auch vergessen, das geht dann so: Anruf in der Firma "Mein Mann ist auf der Baustelle, ich geb Ihnen mal die Handy Nummer", Anruf auf dem Handy "Die Unterlagen liegen im Büro, ich rufe Sie zurück". Damit endet der Gesprächsversuch. Irgendwie hat man immer den Eindruck, man stört. Dabei geht´s doch eigentlich um lecker extra Kohle für Sonderwünsche...Auch heute warte ich mal wieder auf den vereinbarten Rückruf der Elektro Firma. Nerv !!
Samstag gibt´s noch einen Vor Ort Termin mit dem GaLa Mann. Dafür waren wir heute schonmal Pflastersteine gucken.
Die ersten großen Rechnungen gab´s auch schon. Jetzt haben wir zum ersten Mal den Baukredit in Anspruch genommen. Schwupp, wieder einen virtuellen Mittelklassewagen bezahlt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen