Sonntag, 20. November 2011

Es geht los !!!

28.11. - 08:00 Uhr - Alles antreten auf der Baustelle. Diese Nachricht hat uns unser Vermesser am Donnerstag nach Rücksprache mit Firma Dammann überbracht. Morgen noch schnell den Dixie Wellness Bereich bestellen.

Es werden die Erdarbeiten und die Thermobodenplatte erstellt.

Da dann vermutlich erst in der 3. KW 2012 das Haus auf die Platte gestellt wird, wäre es toll, wenn zumindest Abwasser, Strom und Telekom Anschlüsse in der Zwischenzeit gemacht werden könnten. Also habe ich die beiden Tiefbauer kontaktiert. Firma A erst am Donerstag nächster Woche wieder im Büro, Firma B Montag wieder....Dammann war nicht allzu optimistisch, was das Durchführen von Anschlußarbeiten, bevor das Haus steht, angeht. Bei Wasser versteh ich das ja...das friert, aber wozu muß bei den anderen Sachen der HWR anschlussfertig sein ? Abwasser wird an das Übergaberohr angeschlossen, sehe ich kein Problem. Strom und Telekom durch Hausdurchführung mit 3m Ring. Wo ist das Problem ? Morgen erfahre ich hoffentlich mehr. Wettervorhersage reicht leider nur bis nächsten Sonntag, bis dahin ist aber nichts schlimmes in Sicht. Daumen drücken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen