Dienstag, 6. März 2012

Als wäre nichts gewesen...

...so sah es zumindest aus am Tag 22. Von der Tiefbaustelle war abends außer dem defekten Rohr, das scheinbar als Beweis dafür liegen gelassen wurde, dass auch wirklich was gemacht wurde, nichts mehr zu sehen. So ganz verstanden habe ich aber immer noch nicht, warum diese neue Trasse überhaupt gebuddelt wurde, denn allem Anschein nach endet sie mitten auf unserem Grundstück. Oder geht das Telekom Hauptkabel etwa durch unseren Garten ?? Naja, vielleicht verrät mir die Firma ja irgendwann, wo sie nun schlussendlich angeschlossen hat.

Trockenbau Tag 2. Um 18:45 waren die drei immer noch fleißig und beendeten gerade das Beplanken des Obergeschosses. Scheinbar gibt es einen genauen Arbeitsplan, wieviel am Tag geschafft werden muß. Wird halt solange gearbeitet, bis das Etappenziel erreicht ist. PUH, echt fleißig !!







Gute Nacht John Boy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen