Donnerstag, 29. März 2012

Wir sind autark

Tag 39. Seit gestern haben wir eigenen Strom. Unser Elektriker hat auch gleich alle Steckdosen und Lampenanschlüsse gängig gemacht, so dass man endlich nicht mehr mit Taschenlampe abends durch Haus gehen muß.

Heute sollte eigentlich die Heizung in Betrieb genommen werden, es ist aber eine Platine kaputt. HighTech. Wird morgen ausgetauscht.

Die Putzer waren gestern und heute da und haben den Grundputz gemacht. Das Haus ist in ein entzückendes Mausgrau getüncht. Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag kommt dann endlich der "richtige" Putz.

Wir malern und legen seit heute auch erstmals Fußböden. Ich bin endlich mit dem Lasieren der Holzdecken durch. Mein Nacken freut sich. Wir sind immer noch im Plan.

Der Fliesenleger reiste heute morgen unverrichteter Dinge wieder ab, eigentlich wollte er heute fertig werden. Die Bodenliesen im Bad OG sind seit gestern jedoch kaum angtrocknet (Scheint auf den Trockenestrichplatten recht schlecht zu gehen). Er kommt wohl Samstag nochmal.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen