Mittwoch, 14. März 2012

Ruhe auf der Baustelle

Tag 26 - 28. Nichts los auf der Baustelle. Ab morgen kommt der Installateur und der Elektriker, um Fußbodenheizung im OG und die Wärmepumpe in Betrieb zu nehmen. Wir planen derweil, was wir alles noch an Licht, Möbeln und Gedöns kaufen müssen und wann was wo verfügbar sein muß. Auch die diversen Eigenleistungen versuche ich auf die Tage zu verteilen, um zu sehen, ob das zeitlich passt.
Noch nichts neues vom Putzer, ich gehe noch davon aus, das der nächste Woche anfängt. Wetter ist vorraussichtlich gut.

Gestern habe ich es gewagt. Ich habe bei der Telekom unseren Umzug beauftragt. Bisher habe ich ausschliesslich nur schlechtes über dieses Unterfangen gelesen und gehört. Zumindest das Telefonat mit der Mitarbeiterin lässt mich in dem Glauben, das sie verstanden hat, was ich will. Ob das dann so auch passiert, bleibt abzuwarten. Was die Dame gleich gesagt hat, ist, das immer erst Telefonie und dann nach circa einer Woche Internet zur Vefügung steht. Warum ? Konnte sie nicht sagen.

Ich mag keine Tage, an denen nichts los ist...

Wir können erst richtig loslegen, wenn die Trockenbauer nächste Woche fertig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen