Freitag, 16. März 2012

Das Rohr neigt zum Biegen

Tag 30. Halbzeit. Die Installateure kommen ordentlich voran. Die Fußbodenheizung im Obergeschoss liegt, die Heizungsanlage wächst.

Der Putzer hat sich gemeldet und sein Kommen für Mitte nächster Woche angekündigt. Er wird wohl bis kurz vor Ostern brauchen, da es auch immer einige Tage Trocknungszeit zischendurch gibt.

Der Elektroanschluss kann jetzt erfolgen. Nachdem unser Elektriker die EON gestern auf Trab gebracht hat, hatte heute nur noch seine Fertigmeldung gefehlt. Nächste Woche kommt wohl der Zähler.

Die Termine sind von Dammann auch soweit nach meinen Wünschen bestätigt worden. Wenn alles läuft, ist ab dem 16.04. nur noch der Pflasterer auf der Baustelle und wir können mit einräumen beginnen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen