Dienstag, 21. Februar 2012

E-Woche

Tag 11 und 12. Die ganze Woche ist E-Installation angesagt. Seit gestern ist die Elektro Firma mit 3 Leuten im Gange. Morgen gibt´s ein Tag Pause wegen ?? Donnerstag und Freitag soll dann weitergemacht werden.

Der Dachdecker traut sich (verständlicherweise) bei Regen und Temperaturen um Null nicht aufs Dach. Daher sind noch drei kleine Stellen ungeschlossen. Vielleicht morgen.

Wir warten weiterhin auf ein Zeichen der Tiefbauer. Eigentlich gehen wir noch davon aus, das sie diese Woche kommen.

Heute hatten wir einen Termin mit dem Pflasterer, um die veränderten Höhen mit ihm abzusprechen und die dadurch resultierenden veränderten Mengen und Gefälleberechnungen. Irgendwie sagt jeder, das das Carport zu tief ist...

Morgen früh noch ein Aufmasstermin mit dem Küchenmann.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen