Samstag, 18. Februar 2012

Elektrisches Gefühl

Tag 10. Baustelle leer. Dabei hatte ich die extra Portion Kaffee dabei, weil die Trockenbauer gestern zum ersten Mal den Kaffeespender leer gemacht hatten. Scheinbar haben sie das Etappenziel schon gestern erreicht. Vom Dachdecker auch keine Spur. Wetter zu schlecht ??

Um 10:00 Uhr hatten wir dann unseren Besprechungstermin mit dem Elektriker. Echt lustiger Typ. Das Ganze hat 3 Stunden gedauert, wir hatten viele Sonderwünsche :-) Unerwarteter Weise hat der Chef der Firma dann auch gleich nach unserer Besprechung losgelegt. Sogar heute (Samstag, eigentlich Tag 11) war er allein da und hat Kabel gezogen.

Wir haben Muster von unserem Außenputz bekommen und dabei festgestellt, das wir diese Farbe nicht haben wollen. Nochmal mit dem STO ColorViewer geguckt und noch ein weiteres Muster angefragt. Echt schwer sich anhand von Farbkarten die Wirkung auf einer so großen Fläche vorzustellen.

Mail von Firma Dammann wegen Carporthöhe. Sagen wir mal so, seitdem bin ich mit der Begrifflichkeit "beispielhafte Darstellung " bekannt...Nicht hundertprozentig befriedigend.

Am Nachmittag haben wir einen weitern Nagel eingeschlagen und Laminat bestellt. Auch hier war der Findungsprozess lang :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen