Samstag, 11. Februar 2012

Richtfest

Für alle Bauherren ein Meilenstein. Das Richtfest. Auf anraten von Firma Dammann haben wir es nicht während der Aufstelltage abgehalten, was im nach hinein  die absolut richtige Entscheidung war. So haben wir am Freitag um 3 Uhr viele Freunde und neue und alte Nachbarn auf die Baustelle eingeladen. Unser Bauleiter hat dann auf spektakuläre Weise den Richtspruch gehalten. Vielen Dank !!
Das Fest war sehr schön (natürlich wieder a...kalt, aber daran sind wir mittlerweile gewöhnt). Gefühlte hundert Kinder haben das Grundstück und das Haus in Besitz genommen, wir haben viele Fragen zum Haus beantwortet und alle Gäste durchs Haus geführt.
Über die vielen tollen Geschenke haben wir uns natürlich sehr gefreut. Vielen Dank !!

Um 6 Uhr waren die letzten Gäste mit kalten Füßen gegangen und ein großer Pott Glühwein leer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen