Dienstag, 14. Februar 2012

Rummelbums

Tag 7. Richtig was los auf der Baustelle. Die Dachdecker haben angefangen, das Dach einzudecken. Wird wohl noch zwei Tage dauen, bis das fertig ist. Die provisorischen Fallschläuche mußten auch schon erste Arbeit verrichten, denn es hat morgens geschneeregnet. Als der LKW mit den Dachziegeln kam, hatte ich kurz ein Dejavu. Der Kran wollte nicht. Nach gutem Zureden ging es dann aber doch.

Firma Dammann war mit 3 Leuten vor Ort. Zuerst wurde der Spitzbodenfußboden gemacht. Jetzt kann man auch die Decke im OG so sehen, wie sie sein soll. Dann wurde der Spitzboden mit OSB Platten ausgekleidet und die beiden Seitenwände für den Aufgang angebracht. Im Giebelzimmer wurden ebenfalls die Dachschräghen mit OSB verkleidet. Die Vorwand im Bad wurde auf das richtige Maß gestutzt. Zum Abschluss des Tages haben sie noch das Carport fertig gebaut.

Die Installateuere sind auch aufgeschlagen und haben mit der Grundinstallation begonnen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen