Donnerstag, 23. Februar 2012

Tag 13 und 14

Jeden Tag momentan diverser Kleinkram. Der Dachdecker hat soweit alles fertig bis auf eine Abschlußpfanne (Da steht das Gerüst vor) und die Ziegel direkt unter den Seitendes 3. Giebel. Da soll der Putzer erstmal putzen, sonst sind die Ziegel danach verschmiert.

Der Küchenmann hat aufgemessen. Leider weichen die Realmaße doch erheblich von Grundrissplan ab. So ist die Längswand nicht, wie geplant 4155mm lang, sondern 4156mm. Ist aber noch nicht gestrichen, den mm holen wir wieder auf :-)

Als ich gestern immer noch nichts vom Tiefbauer gehört habe, rief ich ihn an. Der gute Mann sagte, er sei Montag schonmal bei der Baustelle gewesen. Da stünde ja ein Gerüst, da kommt er nicht vorbei....Soviel zu "rufen Sie mich einen Tag vorher an, damit ich mit Ihnen gemeinsam vor Ort bin"...Das Gerüst steht da auch noch die nächsten 5 Wochen, aber man kann daneben buddeln. Ach so. Dann kommen sie jetzt nächste Woche Montag und Dienstag. Geht doch.

Gestern kam eine Lieferung Lüftungsanlage zu uns nach Hause (zum alten Haus). Die ganzer Inventertechnik passt in 4 Kartons, die ich heute morgen zum Bau gebracht habe. Außerdem sind noch unsere Treppenleuchten und ein Muster Wandlampe innen /außen und ein Muster Wandlampe außen mit Bewegungsmelder eingetrudelt.

Der Elektriker ist wieder da (alleine) und bastelt vor sich hin. Vermutlich ist er Samstag fertig. (Wieder am Samstag, schon doof, wenn man Chef ist).

Ich habe (hoffentlich) alle Kabelwege fotografiert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen